2. Intern. Achensee Trophy - VZ-Maurach

Autor: 
Silvia

Am 1. Okt. 2016 fand die Internationale Achensee Trophy vom Taekwondo-Verein-Achensee im VZ-Maurach statt – und setzte den Erfolg der letztjährigen Premiere fort. Dank des tollen Anklangs konnten wir diesmal 150 Sportler von 21 Vereinen aus Deutschland, Schweiz, Italien und ganz Österreich begrüßen.

Die Achensee Trophy ist ein Turnier für alle Nachwuchssportler (6-17 Jahre). Als erster Wettkampf nach der Sommerpause ist er für die Kämpfer sehr wichtig zum Abschätzen-Können, wo sie selbst stehen.

Der Taekwondo-Verein-Achensee konnte wieder einen großartigen Team-Erfolg verzeichnen und belegte im Mannschafts-Ranking den 4. Platz.

Gold:
Maria J.
Lisa K.
Fabian A.
Tobias G.
Hannes K.

Silber:
Kevin B.
Sarah G.
Roxana M.
Lena P.
Valentina R.
Maid S.

Bronze:
Zoe T.
Larissa N.
David H.
Julia R.
Emma R.
Tarik S.
Eman S.

Herzliche Gratulation an alle Junioren-Sportler und Trainer Peter Neuner zu diesem hervorragenden Ergebnis! Einen besonderen Dank auch allen Helfern, die zum Erfolg des tollen Tages beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung 2017 …

Ergebnisse Mannschaft:

  • 1. Platz - Taekwondo Scorpions Austria
  • 2. Platz - TWS Innsbruck
  • 3. Platz - Ssg-Fight Team
  • 4. Platz - Taekwondo-Verein-Achensee
  • 5. Platz - TKD Verein Fieberbrunn

Ergebnisslisten 2. Achensee Trophy

Der Taekwondo-Verein Achensee bei Facebook