Spitzen Erfolg bei den 7. Kaiserwinkl Open 2017

Autor: 
Silvia

Die Kaiserwinkl Open sind jedes Jahr aufs Neue ein absolutes Highlight unter allen Turnieren, bei denen der Taekwondo-Verein-Achensee startet. Mittlerweile sind die Int. Kaiserwinkl Open das zweitgrößte Turnier in Österreich. Beim diesjährigen Turnier am 29. April nahmen 370 Sportler aus 7 Nationen teil (Israel, Tschechien, Slowakai, Italien, Schweiz, Deutschland und Österreich). 
2011 waren es gerade einmal 3 Kämpfer von uns gewesen, die bei den 2. Kaiserwinkl Open starteten - und 2017 haben sich stattliche 21 Athleten vom TKD-Verein Achensee dieser Herausforderung gestellt. Wir freuen uns sehr über diese große Teilnahme und danken an dieser stelle besonders auch den Eltern für die tolle Unterstützung und auch dafür, das sie die Kinder zuverlässig zu den Trainingseinheiten bringen. 
6 Vereinsmitglieder sind übrigens das erste Mal bei einem Turnier gestartet und konnten gleich spannende Eindrücke der Wettkampfszene sammeln!

Nun zu den Ergebnissen: 

1. Platz "Gold"
Tobias G.
Larissa N. 
Alexander A.
Emma R.

2. Platz "Silber"
Maria J.
Lisa K. 
David H. 

3. Platz "Bronze"
Janin N.
Raphael V.
Mila Sch. 
Maximilian Schw.
Vanlentina R. 
Santino O. 
Hannes K. 
Fabian A.
Lisa B. 
Gül K. 
Hannah T. 

Mario A. 

Euch allen alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

Gruppenfoto 7. Kaiserwinkl ASKÖ Open 2017
Der Taekwondo-Verein Achensee bei Facebook