5. Gürtelprüfung 11. Jänner 2014 - Achenkirch

Autor: 
Silvia

Nach 2 1/2 Jahren bestehen unseres Vereins, haben nun die ersten Kinder die Prüfung für den 6. Kup (blauer Gürtel) abgelegt und bestanden.
Es war wieder ein großer Schritt für unseren Verein und die Kinder, da diesmal bei der Prüfung auch Bruchtests gemacht wurden.
Wir sind Stolz darauf, dass die Kinder durch die Unterstützung der Eltern und besonders durch unseren Trainer Peter, es soweit geschafft haben.
Insgesamt sind 22 Prüflinge angetreten, Neulinge und leicht Vortgeschrittene und alle haben die Prüfung bestanden.
Im Anschluß gab es noch Kaffee & Kuchen und sonstige Leckereien die von den Mamas und Papas mitgebracht wurden.
Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung!

Wir gratulieren allen recht Herzlich zur bestandenen Prüfung Möchtest auch du mit uns trainieren? Dann komm zu einem der folgenden Trainingszeiten, zu einm kostenlosen Schnuppertraining vorbei!

Trainingszeiten:
Kinder & Jugend ab 5 Jahre: 17.30 bis 19.00 Uhr
NEU! Jugend & Erwachsene: 19:15 bis 20:45 Uhr

Mittwoch
Kinder & Jugend ab 5 Jahre: 17:30 bis 19:00 Uhr Pertisau Volksschule
Jugend & Erwachsene: 19:30 bis 21:00 Uhr in Pertisau Volkschule

Freitag in Pertisau (Volksschule)
Kinder, Jugend & Erwachsene: Kampftraining 18:00 bis 20:00 Uhr

Der Taekwondo-Verein Achensee bei Facebook