6 Gold & 3 Silber Medaillen für den Taekwondo-Verein-Achensee

Event / Termin: 
12.10.2013

Beim Werdenfelser Pokal in Garmisch Partenkirchen am 12. Oktober 2013 konnte der Kampf-Kader vom Taekwondo-Verein-Achensee sein Können unter Beweis stellen.
Remus Oltenau  Kämpfte -32kg  in der Leistungsklasse 2 und musste zwei Kämpfe bezwingen um in das Finale zu kommen. Beide Kämpfe hat er mit Bravur gemeistert und konnte dann auch noch den Finalkampf 22:9 für sich entscheiden.
Auch Lucas Pockstaller war im Vorrundenkampf 23:9 sowie im Finalkampf 15:0 seinen Gegner weit überlegen und beide Kämpfe mussten frühzeitig beendet werden.
Neu im Kader und somit das erste Mal gekämpft haben Lena Pockstaller, Corin Oltenau und
Pauline Baijens.
Ein großer Erfolg für den Taekwondo-Verein-Achensee war auch noch die Vereinswertung von 10 Vereinen lagen wir im Mittelfeld und konnten den 5. Platz belegen!

Gold Medaille
Aigner Leon
Eichel Leonhard
Oltenau Corin
Oltenau Remus
Pockstaller Lucas
Rieser Larissa

Silber Medaille
Pockstaller Lena
Knoll Sandra
Baijens Pauline

Der Taekwondo-Verein Achensee bei Facebook