Gürtelprüfung 6.6.2014 in Achenkirch - Mehrzweckhalle

Autor: 
Silvia

Am 6.6.2014 sind in der Mehrzweckhalle Achenkirch 24 Prüflinge vom TKD-Verein-Achensee zur Gürtelprüfung angetreten.
Vom Anfänger bis Fortgeschrittene war alles vertreten.
Das fleißige Trainieren sowie der Ehrgeiz wurde bei allen mit dem nächsten Gürtelgrad belohnt. So hat unser jüngstes Mitglied (Anna Reitmair 3 Jahre) bereits den 10. Kup erhalten.
Im Anschluß gab es eine kleine Feier zum Erfolg der Prüfung mit unserem Prüfer Christian Huber bei leckeren Snacks, welche von den Eltern der Mitglieder mitgebracht wurden.

1. DAN (erster schwarzer Gurt)
Vor ca. 11 Jahren begann Sandra Knoll mit dem TKD Training in Bayern. Nach einigen Jahren Pause nahm Sie wieder das Training auf und ist nun seit der Vereinsgründung aktives Mitglied bei uns.
Sie hat die Prüfung mit bravur gemeistert und kann mit Stolz den 1. DAN tragen!

Wir gratulieren allen Kindern sowie Sandra herzlich zur bestandenen Prüfung und freuen uns sie alle weiterhin in Ihrere Taekwondo Laufbahn zu begleiten und zu unterstützen.

Der Taekwondo-Verein Achensee bei Facebook