Staatsmeisterschaft am 25.10.2014

Autor: 
Silvia

Erster Staatsmeister im Taekwondo-Verein-Achensee

Nach einem tollen Start in das dritte Vereinsjahr sind wir am 25. Oktober mit 5 Kämpfer in Innsbruck bei der Staatsmeisterschaft 2014 angetreten. Es waren wieder spannende Kämpfe und alle haben sich sehr gut geschlagen.

Besonders bei Lucas P. konnte man den Fortschritt in der Kampftechnik beobachten und diese brachte Ihm auch den Titel zum Staatsmeister - 1. Platz!
Er war seinem Gegner im Finalkampf  weit überlegen und konnte diesen mit  10:0 für sich entscheiden.

Leonhard E. und Larissa N. konnten sich bis in die Finalrunde kämpfen, mussten sich aber dann von Ihren Gegnern geschlagen geben und belegten somit den 2. Platz – Vizestaatsmeister.
 
Die Bronzemedaille haben sich mit Stolz David H. und Lisa B. errungen.
 
Staatsmeister – Gold
Lucas P. -33kg LK2

Vize-Staatsmeister – Silber
Leonhard E. -45kg LK2
Larissa N. -30kg LK2

Bronzemedaille
David H. -33kg LK2
Lisa B. -52kg LK2

Wir freuen uns sehr über diese tollen Erfolge und gratulieren allen recht herzlich!

Der Taekwondo-Verein Achensee bei Facebook